Sonntag, 20. Oktober 2019

Preisschafkopf der CSU Poppenricht voller Erfolg


Auf dem Bild von Links: Stellv. Ortsvorsitzender Michael Laußer, Spielleiter Franz Fleischmann, Theo Dotzler, Adolf Sturm, Manfred Schreyer, Stellv. Ortsvorsitzender und Geschäftsführer Hubert Siegert.

Altmannshof. Traditionell zum Allerweltskirchweihfreitag veranstaltete der CSU Ortsverband Poppenricht-Traßlberg einen Preisschafkopf im Gasthof Kopf in Altmannshof. Der Kopf-Saal war wieder voll besetzt und die Verantwortlichen zeigten sich erfreut über die große Besucherschar. Stellvertretender Ortsvorsitzender Michael Laußer konnte insgesamt 112 Turnierteilnehmer begrüßen. Spielleiter Franz Fleischmann bildete insgesamt 28 Tischpartien.

Das Schafkopfturnier gewann mit 112 Punkten der 84-jährige Adolf Sturm aus Amberg. Dem Sieger winkte eine Siegesprämie in Höhe von 150 Euro. Manfred Schreyer belegte Platz zwei (108 Punkte) und nahm 100 Euro in bar mit nach Hause. Eine Fahrt nach Berlin zum Bundeswahlkreis-Schafkopfturnier sicherte sich der Drittplatzierte Theo Dotzler (106 Punkte). Stellv. Ortsvorsitzender und Geschäftsführer Hubert Siegert  bedankte sich bei allen Spielerinnen und Spielern für ihre Teilnahme am Schafkopfturnier. Ebenso dankte er allen Helferinnen, Helfern und Sponsoren.


23. 11.
18:00 Uhr - 21:00 Uhr

CSU Poppenricht-Traßlberg

Jahresabschlussfeier mit Ehrungen


19. 01.
18:00 Uhr - 20:00 Uhr

CSU Poppenricht

Jahreshauptversammlung


weitere Termine